• Dirk Woschei

Entspannung bei Günter König


Das Aquarium im Eingangsbereich erweckt die Aufmerksamkeit der Kunden

25. August 2020 – Heute gönne ich mir zwischendurch eine kleine Auszeit: Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Günter König. Er ist der letzte echte Masseur Uetersens.


Für mich gibt es keine bessere Entspannung, als bei einer wohltuenden Massage abzuschalten. So genieße ich rund eine halbe Stunde Rückenmassage mit anschließender Wärme.


Günter König bietet unterschiedliche Massagen, Lymphdrainagen und Wärmeanwendungen an, seine Frau Anette ergänzt mit Leistungen wie medizinische Fußpflege sowie kosmetischen Anwendungen.


Schon beim Betreten der Praxis-Räume fühle ich mich rundum wohl. So tauche ich ein in ein ruhiges maritimes Ambiente. Unterstrichen wird dies durch ein großes Aquarium, dass die Königs im Wartebereich nach eigenen Entwürfen haben herstellen und einbauen lassen.

Hierher komme ich immer gerne wieder!

© 2020 – Dirk Woschei. Alle Rechte vorbehalten.