• Dirk Woschei

Wahlplakate


Im Einsatz für den Bürgermeister-Wahlkampf

4. Oktober 2020 – Seit einigen Wochen hängen überall in Uetersen meine Wahlplakate für die Bürgermeisterwahl. So können sich die Bürgerinnen und Bürger im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von mir machen.

Bei angenehmem Herbstwetter haben besonders engagierte Freunde und Unterstützer meiner Wahlkampagne 100 Wahlplakate beidseitig an 50 verschiedenen Standorten wetterfest befestigt.


Für mich gehören Wahlplakate zu den traditionellen Wahlkampfmitteln, die von vielen Bürgern wahrgenommen werden. So macht diese Wahlwerbung die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt auf diese bedeutende Möglichkeit der Mitwirkung in unserer demokratischen Gesellschaft aufmerksam.


Die Bürgermeisterwahl in Uetersen ist so für jeden erkennbar im Straßenbild angekommen. Dies zeigen mir auch die zahlreichen und durchweg positiven Rückmeldungen von Bürgerinnen und Bürgern.


Mein besonderer Dank gilt deshalb allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die meinen Bürgermeister-Wahlkampf tatkräftig unterstützt haben: Ein herzliches Dankeschön nochmals dafür!

© 2020 – Dirk Woschei. Alle Rechte vorbehalten.