"Hand aufs Herz: Jeder hat Schwächen. Was sind die Ihrigen?"

Eine wirklich große persönliche Schwäche ist bei mir eine bestimmte Sorte Kartoffel-Chips. Diese dürfen bei uns zuhause nur streng rationiert auf den Tisch kommen. Sonst besteht die Gefahr, dass ich bereits bei Amtsantritt nicht mehr in meinen Anzug passe.

Außerdem könnte meine Gesprächsführung verbessert werden. Mir wird nämlich nachgesagt, meine Antworten seien zwar stets sehr präzise, wirken aber dadurch gelegentlich etwas zu kurz. Es fehlt bei mir also ein wenig der gemütliche Plauderton. Daran arbeite ich! Gleichwohl hört man mir gerne zu.

Uetersener Nachrichten – veröffentlicht am 16. Oktober

"Hand aufs Herz: Jeder hat Schwächen. Was sind die Ihrigen?"

Hier können
Sie mich treffen

25. Oktober 2020

18:00 Uhr

Bürgermeisterwahl

Ratssaal, Rathaus

© 2020 – Dirk Woschei. Alle Rechte vorbehalten.