"Uetersen im Jahre 2030, inwieweit soll die Stadt sich bis dahin fortentwickelt haben?"

Als Bürgermeister verfolge ich einen langfristigen und nachhaltigen Plan für die Stadt. Ein Jahrzehnt ist dafür der richtige Zeitrahmen. Dabei habe ich zunächst den Weg und nicht das Ziel im Auge. So werde ich gemeinsam mit den Bürgern und der Ratsversammlung ein Leitbild entwickeln, das die nachhaltige Ausrichtung der Stadtentwicklung festlegt. Dieser Prozess kann durchaus 1-2 Jahre in Anspruch nehmen. Die Ziele definieren dann die Bürger und die Ratsversammlung, wie eine barrierefreie Stadt, ein Bildungs- und Schulstandort mit Exzellenz, eine andere Verkehrsinfrastruktur oder oder oder.

Uetersener Nachrichten – veröffentlicht am 10. Oktober 2020

"Uetersen im Jahre 2030, inwieweit soll die Stadt sich bis dahin fortentwickelt haben?"

Hier können
Sie mich treffen

23. Oktober 2020

08:00 Uhr

Infostand in der Fußgängerzone

Am Markt

25. Oktober 2020

18:00 Uhr

Bürgermeisterwahl

Ratssaal, Rathaus

© 2020 – Dirk Woschei. Alle Rechte vorbehalten.